![[Bild: banner_1_dropeventb5jke.jpg]](http://abload.de/img/banner_1_dropeventb5jke.jpg)
![[Bild: wertvollesdropeventp8ahk.png]](http://abload.de/img/wertvollesdropeventp8ahk.png)
______________________________________________________________________________________________________________________________
Hallo Leute!
Es gibt ja häufiger mal ein Drop Event auf dem Server. Allerdings wird meistens nur Schrott gedroppt und selten kommt etwas wertvolles bei rum. Klar, das ist auch ein wenig der Sinn von dem Event, dass man halt nicht nur wertvolles mit nach Hause nimmt aber ich werde mit diesem Drop Event das ganze mal etwas anders angehen! Und zwar wird es bei diesem Drop Event nur wertvolles (Dias, Spitzhacken, Exp-Flaschen, Eisen etc. [ausführlichere Liste findet ihr unten]) zu holen geben. Es wird sogar random ein Dekokopf gedroppt! Das Event wird sich definitiv für den einen oder anderen sehr lohnen und es wird bestimmt viel Spaß machen! Ich hoffe ihr werdet alle zahlreich erscheinen, denn es werden insgesamt 2 Stacks Diamanten gedroppt. Da das Event aber verschoben werden musste, werden 4tacks diamanten gedroppt!. wenn mehr als 20 Leute kommen, werden 2 stacks Dias oben drauf gepackt. Umso mehr User -> umso mehr Items. Logisch & Fair.
Informationen:
Wann?
- Sonntag [29.01.2017] um 18:00 Uhr -
Wo?
- In der Stadt 'Nagau', aber ihr kommt einfach mit einer /tpa zu lamarkus02 & Nager3333 & ggf. andere Stadt-Teamler die zu dem Zeitpunkt online sind. -
Was?
- Falls jemand noch nicht weiß was ein "Drop Event" ist; Ein Drop Event ist ein Event in dem Items über mehrere Werfer, die über eine Redstone Konstruktion laufen, gedroppt und eure Aufgabe ist es diese Items einzusammeln um euch zu bereichern! -
Was wird gedroppt?
- Diamanten
- Diamant-Erze
- Eisen (Barren, Erze & Blöcke)
- Gold
- Smaragde
- Lapislazuli
- Kohle
- Erfahrungsfläschchen
- Redstone
- Quarz
- Endstein
- Magmablöcke
-Fischmarken
- Diamant-Spitzhacken (Normale & verzauberte [Effi 5])
- Diamant-Schaufeln (Normale & verzauberte)
- Diamant-Äxte (Normale & verzauberte)
- Diamant-Schwerter (Normale & verzauberte)
- Diamant Rüstungen
Side-Note
Alle Items stammen aus dem privaten Lager von mir
lg,
lamarkus02